Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger zum Fußballer des Jahres gekürt

News von LatestNews 1224 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München ist zum Fußballer des Jahres 2013 gekürt worden. Bei der Wahl durch Sportjournalisten erhielt der Nationalspieler 92 von insgesamt 527 Stimmen. "Das wundert mich schon ein wenig. Denn es gab Phasen, in denen relativ kritisch über mich berichtet wurde", sagte der 28-Jährige dem Fachmagazin "Kicker".

Auf den Plätzen zwei und drei folgen Schweinsteigers Mannschaftskollegen Franck Ribéry und Thomas Müller. Trainer des Jahres wurde Jupp Heynckes.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •