Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger: Wir haben viel Qualität im Kader

News von LatestNews 1423 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Mittelfeldregisseur vom FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger, hat die Qualität in der Mannschaft des deutschen Rekordmeisters gelobt. "Die Anzahl der Qualitätsspieler ist sehr groß", sagte Schweinsteiger im Gespräch mit dem "Kicker". Das sei der Unterschied im Vergleich zur Vorsaison, so der deutsche Nationalspieler.

"Unter dem einen oder anderen Trainer davor hatten wir auch schon gute Trainingseinheiten, aber eben nicht diese Breite an Top-Spielern." Für Schweinsteiger sind mit einem derartigen Kader Titel Pflicht. "Mit der Ausgangsposition ja, ganz klar", sagte der 28-Jährige. Überhaupt seien die Münchener in dieser Saison nur schwer zu schlagen. "Wenn wir in puncto Erfahrung und Cleverness zulegen, als Mannschaft auftreten und die große Qualität auf der Bank nutzen, dann wird es schwer, uns zu schlagen", betonte Schweinsteiger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •