Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger: Winterpause kam zum richtigen Zeitpunkt

News von LatestNews 1507 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Für Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München kam die Winterpause genau zum richtigen Zeitpunkt. "Ich war richtig erschöpft nach der Vorrunde. In den letzten Wochen habe ich gespürt, dass der Akku von Spiel zu Spiel leerer wird", sagte der defensive Mittelfeldspieler im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Die Mannschaft habe viele Spiele auf hohem Niveau bestreiten müssen. "Das hat Energie gekostet." Entscheidend für die Erfolge in der Hinrunde sei vor allem die Defensivarbeit gewesen, betonte Schweinsteiger. "Wir haben insgesamt sehr gut verteidigt. Das war entscheidend", so der 28-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •