Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger sieht Chancen für Verteidigung von Champions-League-Titel

News von LatestNews 1137 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München sieht durchaus Chancen für den deutschen Rekordmeister, den Titel in der Champions League als erste Mannschaft überhaupt zu verteidigen. "Ich habe noch große Ziele mit Bayern. National alles zu erreichen aber auch das zu schaffen, was noch keiner Mannschaft vorher gelungen ist – die Champions League zu verteidigen", sagte Schweinsteiger im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Jetzt mit dem neuen Trainer sehe ich durchaus die Chance, den Titel zu verteidigen."

Pläne für die Zeit nach dem Auslaufen seines aktuellen Vertrags in München, der im Jahr 2016 endet, hat der Mittelfeldregisseur noch nicht. "Mal schauen, was passiert. Man kann schwer vorhersagen, was in drei Jahren ist", so Schweinsteiger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •