Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger Kapitän gegen Irland

News von LatestNews 1518 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bastian Schweinsteiger wird als Kapitän in dem am heutigen Freitagabend stattfindenden WM-Qualifikationsspiel gegen Irland auflaufen. "Er hat seine Form stabilisiert und in der Bundesliga sehr gute Leistungen gezeigt", so Bundestrainer Joachim Löw. Weiterhin zeigt sich Löw trotz der nötigen Umstellungen in der Abwehr auf Grund der Gelb-Sperre von Phillipp Lahm und dem Ausfall von Mats Hummels zuversichtlich.

Die Spieler hätten beim Training einen guten Eindruck hinterlassen, weshalb Löw überzeugt davon ist, dass die Spieler "besser sein werden als gegen Österreich". Trotzdem unterschätzt der Nationaltrainer die Iren nicht. "Sie haben schon bei der EM gezeigt, dass sie laufstark sind, großen Willen abrufen und nie aufgeben", betonte Löw. Anstoß der Partie ist um 20.45 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •