Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger kann gegen Kasachstan spielen

News von LatestNews 1587 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bastian Schweinsteiger ist für das WM-Qualifikationsspiel am Freitag in Kasachstan wieder fit. "Es ist alles wieder okay", sagte der 28-Jährige. Schweinsteiger konnte am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining des DFB in Frankfurt zurückkehren, nachdem er zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte.

"Für mich ist es sehr wichtig, gesund und fit zu sein. Nur dann erreiche ich mein absolutes Topniveau", sagte der Mittelfeldspieler, der sich auf die Partie in Kasachstan freue. Zuletzt trug der Spieler des FC Bayern München im Oktober 2012 beim 4:4 gegen Schweden das Nationaltrikot. Seitdem gab es zwei Testspiele, bei denen Schweinsteiger nicht auf dem Rasen stand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •