Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger ist heiß auf EM-Beginn

News von LatestNews 1641 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Nationalspieler Bastian Schweinsteiger kann den Beginn der Europameisterschaft kaum noch erwarten und fühlt sich nach seiner Wadenverletzung für das Turnier gewappnet. "Es geht mir gut", sagte der 90-malige Nationalspieler bei dfb.tv, "und mit so einer Mannschaft macht es einfach Spaß zu spielen." Schweinsteiger war in der Vorbereitung auf die EM in Polen und der Ukraine angeschlagen, der Mittelfeldspieler von Rekordmeister Bayern München hat seine Wadenverletzung allerdings auskuriert und trainiert seit Montag wieder voll mit der Mannschaft.

Deutschland bestreitet am Samstag das erste Gruppenspiel der EM gegen Portugal.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •