Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteiger: Götze ist Bereicherung für Bayern

News von LatestNews 1203 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bastian Schweinsteiger, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, hat den ersten Pflichtspieleinsatz seines neuen Kollegen Mario Götze gelobt und erklärt, dass der einstige Spieler von Borussia Dortmund eine Bereicherung für den deutschen Rekordmeister sei. "Für das erste Spiel hat er das sehr gut gemacht", sagte der 29-Jährige im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Götze sei ein Spieler, "der intelligent ist. Und so verhält er sich auch auf dem Platz. Er ist eine Bereicherung für uns. Wir werden noch viel Spaß an ihm haben", so Schweinsteiger weiter.

Mit Blick auf das am Dienstag anstehende Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg sagte Schweinsteiger, dass die Breisgauer eine sehr heimstarke Mannschaft seien. "Wir müssen konzentriert ins Spiel gehen", mahnte der Mittelfeldregisseur der Münchener.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •