Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweden: Gorilla verletzt Zoo-Besucherin mit Steinwurf

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Zoo südwestlich von Nyköping in Schweden hat ein Gorilla mit einem Steinwurf eine Besucherin am Kopf verletzt. Die Urlauberin wurde von einem der fünf Zoo-Gorillas mit ungefähr fünf Zentimeter großen Steinen beworfen, sagte die Zoo-Direktorin Marjorie Castro. Erst sei nichts weiter zu sehen gewesen, die Besucherin habe nur leicht an der Stirn geblutet, so Castro weiter: "Allerdings wurde sie am Kopf getroffen und Gorillas haben enorm viel Kraft, also riefen wir einen Krankenwagen".

Dies sei bisher ein Einzelfall, die Gorillas würden die Besucher sonst nur in Ausnahmefälle mit Gras oder ähnlich leichten Objekten bewerfen, so Castro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •