Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweden: Betrunkener Elch steckt in Baum fest

News von LatestNews 1887 Tage zuvor (Redaktion)
Ein scheinbar betrunkener Elch hat sich im Südwesten von Schweden in einem Apfelbaum verfangen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, habe ein verwunderter Anwohner Gebrüll aus dem Garten seiner verreisten Nachbarn gehört, woraufhin er einen weiblichen Elch fand, der sich in einem Baum verheddert hatte. Seinen Angaben zufolge wirkte das Tier krank, angetrunken oder verstört.

Die Polizei hält es für wahrscheinlich, dass der Elch durch den Genuss von vergorenen Äpfel betrunken war. Mit Hilfe von Rettungskräften und der Polizei gelang es schließlich den Elch zu retten. Nachdem das Tier seine Freiheit erlangte, lief es in den Nachbargarten um dort seinen Rausch auszuschlafen. Anwohnern zufolge sei das Tier bereits seit mehreren Tagen in der Nachbarschaft unterwegs gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •