Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweden: 14-Jährige schildert Vergewaltigung in Facebook-Video

News von LatestNews 1525 Tage zuvor (Redaktion)
In Schweden sorgt derzeit das Facebook-Video eines 14-jährigen Mädchens für Aufsehen, das in dem dreiminütigen Clip die Umstände ihrer Vergewaltigung schildert. Das Mädchen namens Lovisa sagt in dem mit einem Handy aufgenommenen Film kein Wort, sondern hält nur Schilder in die Höhe, auf denen beschrieben wird was ihr passierte. Die 14-Jährige war vor wenigen Wochen in Linköping von einem 19-Jährigen vergewaltigt worden.

Der Täter wurde am Mittwoch zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren verurteilt, einen Tag später veröffentlichte Lovisa den Clip auf ihrer Facebook-Seite. Seitdem ist das Video von mehr als 32.000 Nutzern mit dem "Gefällt mir"-Button markiert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •