Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schwangerschaftspfunde: Molly Sims ist neidisch auf Claire Danes

News von LatestNews 1406 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Molly Sims, bekannt durch ihre Hauptrolle in der Serie "Las Vegas", ist neidisch auf Kollegin Claire Danes, die nach der Geburt ihres Sohnes schnell wieder ihr Normalgewicht erreichte. "Ich bin immer noch fünf Kilo von meinem ursprünglichen Gewicht entfernt und dann sehe ich Claire Danes bei den Golden Globes und denke mir: `Ich hasse dich`", sagte die 39-Jährige dem Magazin "Us Weekly". Sims hatte im Sommer 2012 einen Sohn zur Welt gebracht.

In ihrer Schwangerschaft nahm die Schauspielerin nach eigenen Angaben gut 30 Kilogramm zu. Schuld daran sei auch eine Schilddrüsenerkrankung gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •