Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schwangere Kim Kardashian hat Probleme fit zu bleiben

News von LatestNews 1280 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
It-Girl Kim Kardashian tut sich angeblich während ihrer Schwangerschaft schwer damit, in Form zu bleiben, nachdem Lebensgefährte und Rapper Kanye West sie dazu animierte für zwei zu essen. Eine Quelle sagte dem US-amerikanischen Boulevard-Magazin "National Enquirer", der Reality-TV Star, der Anfang Juli das erste Kind erwartet, achte sehr auf seine Nahrung und seine Fitness, habe aber Mühe, den Ermutigungen ihres Freundes nicht nachzugeben und mehr zu essen. Die Schwestern der 32-Jährigen, Khloe und Kourtney, entwickelten bereits einen Diätplan, der ihr helfen soll, nach der Geburt wieder in Form zu kommen.

Dieser beinhalte laut Quelle viel frischen Fisch, Biofrüchte und Gemüse, keine industriell verarbeiteten Mahlzeiten. Die Kalifornierin wurde 2007 bekannt durch die Familien-Reality-Soap "Keeping up with the Kardashians", seitdem hatte sie Gastauftritte in verschiedenen Serienformaten. Seit Anfang 2012 ist sie mit Kanye West liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •