Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schwangere Daniela Katzenberger: Heißhunger auf Karotten

News von LatestNews 1817 Tage zuvor (Redaktion)

Möhren
© über dts Nachrichtenagentur
Die TV-Blondine Daniela Katzenberger, die zusammen mit ihrem Freund Lucas ein Kind erwartet, hat die typischen Schwangerschaftsgelüste: "Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen", sagte die 28-Jährige dem People-Magazin "Closer". Drei Kilo habe sie bereits zugenommen und schwebe im absoluten Baby-Glück. Etwas getrübt werde ihre Hochstimmung aber durch die ständige Angst um ihr Baby.

"Ich könnte nicht damit umgehen, wenn meinem Kind etwas passiert, weil ich vielleicht nicht genug gemacht habe", erklärte Katzenberger in dem Interview. "Ständig halte ich meine Hand schützend vor den Bauch. Weil ich Angst habe, dass mich vielleicht jemand anrempelt. Oder mir in den Bauch boxt. Man weiß nie, wie Menschen ticken."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •