Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schwaben: Streit unter Asylbewerbern endet tödlich

News von LatestNews 1225 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
In Neu-Ulm ist ein Streit zwischen zwei Asylbewerbern tödlich ausgegangen. Wie die Polizei mitteilte, war es bereits seit einigen Tagen zu Streitigkeiten zwischen den beiden 20- und 29-jährigen Männern gekommen. Bereits am Montag hatte der jüngere Mann seinen Landsmann bedroht und leicht verletzt.

Die Polizei belehrte ihn ob seines Verhaltens. Dennoch kam es am Dienstagabend erneut zum Streit, bei dem der 29-Jährige durch eine Stichverletzung am Rumpf so schwer verletzt wurde, dass Rettungskräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen konnten. Der Täter ließ sich widerstandslos festnehmen und abführen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •