Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schwaben: Polizei erschießt bewaffneten Angreifer

News von LatestNews 1411 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
Im schwäbischen Merching haben Polizisten am Donnerstagmorgen einen bewaffneten Angreifer erschossen. Nach Angaben der Behörden erhielten die Beamten zunächst den Anruf eines Mannes, dessen Freundin angeblich vom Ex-Freund belästigt werde. Der Anrufer gab an, dass die Person vor der Tür randalieren würde.

Der Mann bedrohte auch die ankommenden Polizisten aus unmittelbarer Nähe mit einer Schusswaffe und ließ sich nicht beruhigen, bis er schließlich einen Schuss abgab. Daraufhin schossen die Beamten zurück, wobei der Randalierer tödlich verwundet wurde. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der 34-jährige Mann noch vor Ort.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •