Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schumi drückt Vettel die Daumen

News von LatestNews 1583 Tage zuvor (Redaktion)
Formel-1-Rekordmeister Michael Schumacher drückt seinem Konkurrenten Sebastian Vettel vor dem Großen Preis von Brasilien die Daumen. "Er ist talentiert, schnell, clever, hat im Moment das richtige Team an seiner Seite. Es würde mich eher stolz machen, weil er ein Kumpel von mir ist", sagte Schumacher auf die Frage nach den Siegchancen Vettels der "Bild am Sonntag".

Er selbst steige "mit nicht so intensiven Gefühlen" wie noch vor sechs Jahren ins Cockpit. "Damals fuhren wir um Siege und Podiumsplätze, heute fahren wir höchstens um Punkte. Ich bin nicht in die Formel 1 zurückgekommen, um im Kreis herumzufahren, sondern habe andere Ansprüche", so Schumacher weiter. Deshalb werde er das letzte Rennen in dem Maße genießen, wie er es genießen könne. "Ich werde das Beste daraus machen, und mich gleichermaßen darauf freuen was danach kommt." Das Hauptproblem seines Teams sicherlich die Aerodynamik gewesen. "Das haben wir über die Jahre nicht lösen und weiterentwickeln können wie andere. Ich weiß heute immer noch nicht, ob es gelöst werden kann", sagte Schumi.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •