Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schumachers Gesundheitszustand weitestgehend unverändert

News von LatestNews 1147 Tage zuvor (Redaktion)
Der Gesundheitszustand von Ex-Formel-1-Weltmeister ist auch am Neujahrsmorgen weitestgehend unverändert. Seine Situation sei "stabil", sagte Schumachers Managerin am Mittwochvormittag vor Journalisten unter Berufung auf die behandelnden Ärzte in Grenoble. Dies sei für den Moment eine "gute Nachricht".

Er liege aber "selbstverständlich weiterhin im künstlichen Koma", so Kehm. Schumacher war am Sonntag beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt. Am Freitag wird er 45 Jahre alt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •