Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schumacher-Managerin: Michael zeigt "Momente des Bewusstseins"

News von LatestNews 981 Tage zuvor (Redaktion)
Der verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher, der seit Dezember 2013 im Koma liegt, macht offenbar Fortschritte in der Aufwachphase. "Michael macht Fortschritte auf seinem Weg. Er zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens", teilte seine Managerin Sabine Kehm in einer schriftlichen Erklärung am Freitag mit.

"Wir stehen ihm bei seinem langen und schweren Kampf zur Seite, gemeinsam mit dem Team des Krankenhauses in Grenoble, und wir bleiben zuversichtlich." Sie bedankte sich außerdem für die ungebrochene Anteilnahme. "Zugleich bitten wir erneut um Verständnis, dass wir auf Details nicht eingehen möchten, um Michaels Privatsphäre und die seiner Familie zu schützen und das Ärzteteam in Ruhe arbeiten zu lassen", so Kehm. Schumacher war Ende Dezember 2013 beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt und liegt seither im Koma. Ende Januar war die Aufwachphase eingeleitet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •