Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schumacher-Managerin bei Günther Jauch zu Gast

News von LatestNews 1078 Tage zuvor (Redaktion)

Leer Gästestühle in der Talkshow "Günther Jauch"
© über dts Nachrichtenagentur
Die Managerin des verunglückten Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher, Sabine Kehm, wird am Sonntagabend in der ARD-Talkshow "Günther Jauch" zu Gast sein. Wie der Sender mitteilte, soll unter dem Titel "Wie geht es Michael Schumacher?" über die Grenzen der Berichterstattung zu Prominenten diskutiert werden. Neben Kehm sind Dominik Höch, Anwalt für Medienrecht, der Chefredakteur von "Sportbild", Alfred Draxler, sowie der Promi-Fotograf Hans Paul eingeladen.

Komplettiert wird die Talkrunde von dem Fernsehproduzenten Rolf Hellgardt. Dieser ist der Lebensgefährte der Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus, welche Anfang 2009 nach Komplikationen bei einer Gehirn-Operation mehrere Monate im künstlichen Koma gelegen hat. Schumacher war Ende Dezember 2013 beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt und liegt seither im Koma. Ende Januar war die Aufwachphase eingeleitet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •