Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schulz: Differenzen mit Gabriel sind überwunden

News von LatestNews 1001 Tage zuvor (Redaktion)

Sigmar Gabriel und Martin Schulz
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und der ehemalige Außenminister Sigmar Gabriel haben ihre Differenzen überwunden. "Wir waren Freunde und wir sind es geblieben", sagte Schulz dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstagsausgabe). "Es gab Irritationen im Wahlkampf und nach der Wahl", fügte der SPD-Bundestagsabgeordnete hinzu.

Mittlerweile habe man sich aber ausgesprochen. "Im Grunde geht es Gabriel genau wie mir: Wir haben beide viel verloren. Unsere Freundschaft gehört nicht dazu. Dafür ist sie uns beiden zu wichtig", sagte Schulz.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •