Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schürrle träumt von Champions-League-Finale gegen Bayern

News von LatestNews 956 Tage zuvor (Redaktion)
Der Offensiv-Spieler André Schürrle vom FC Chelsea träumt von einem Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München. "Klar müssen wir erst mal gegen Atlético bestehen. Aber wir sind eine wirklich unangenehm zu spielende Mannschaft. Und dann ein Finale gegen die Bayern wäre ein Traum", sagte Schürrle in der Fernsehsendung "Inside Report" (Sky Sport News HD).

"Ich glaube sogar, dass es für uns ein psychologischer Vorteil ist. Denn die haben vielleicht noch das verlorene Finale von 2012 im Kopf", so der deutsche Nationalspieler mit Blick auf die Niederlage der Bayern gegen die Mannschaft aus London im Finale der "Königsklasse" vor zwei Jahren weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •