Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schtasks wird nicht ausgeführt

News von Lebowski23 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe über Schtasks /create /tn "Del Profiles" /tr c:\delProfiles.vbs /sc BEIMSTART /ru SYSTEM einen Task installiert. Dieser wird auch unter "geplanten Tasks" richtig angezeigt und wenn ich auf "Task ausführen" Gehe, läuft es auch einwandfrei. Leider funktioniert es nicht beim Systemstart, wie gewollt. Wenn ich es als Startscript über gpedit hinzufüge (also auch mit Systemrechte) funktioniert es. Ich erkenne nicht das Problem, an den Systemrechten kann es nicht liegen. Weiß jemand weiter?. 2 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •