Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schriftstellerin Susanne Fröhlich hält nichts von Low-Carb

News von LatestNews 1416 Tage zuvor (Redaktion)
Schriftstellerin Susanne Fröhlich sagt von sich selbst, dass sie "jede verdammte Diät" ausprobiert hat, bevor sie mit einer "Mischkalkulation" - ausgewogene Ernährung, viel Sport und keine Verbote - ihren Weg zur Traumfigur fand. Gegenüber dem Magazin "Loox" stellt die Frankfurterin klar, warum sie auch nichts von den derzeitigen Trend-Diäten ohne Kohlenhydrate hält: "Low-Carb ist sicherlich ganz effektiv, aber der komplette Verzicht auf Kohlenhydrate ist übertrieben. Ich kenne Leute, die sagen, ich esse nie wieder Kohlenhydrate. Die haben aber alle einen ziemlich strengen Zug um den Mund, denn Kohlenhydrate sind ja auch hauptverantwortlich für die gute Laune. Und was nützt einem die beste Figur, wenn man mies drauf ist?"



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •