Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe gerade ein kurioses Problem: Ich habe eine Schriftart (Facebook Font) bei mir installiert und mit dieser Schriftart etwas in Word getippt. Nebenbei lief im Hintergrund eine IE Session mit mehreren offenen Tabs. Nach schließen des Word Dokuments hatte ich nach der Aktualisierung einer Homepage auf einmal komplett den Facebook Font. Dies tritt nun sporadisch auf mehreren Webseiten auf, aber eben nicht auf allen. Ich hab mich schon dumm und dusselig gegoogelt aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das ganze wieder auf den Standard zurückzustellen. ... 5 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •