Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Scholz will Gesprächspartner in Talkshows nicht unterbrechen

News von LatestNews 1559 Tage zuvor (Redaktion)

Olaf Scholz
© über dts Nachrichtenagentur
Olaf Scholz (SPD), Erster Bürgermeister von Hamburg, weigert sich, in Talkshows seine Gesprächspartner zu unterbrechen. "Ich habe nichts gegen Talkshows im Fernsehen, aber ich nehme wahr, dass sich die Macher dieser Sendungen entschieden haben, die Unterhaltungskomponente in den Mittelpunkt der Auswahl der Teilnehmer, der Themen und der Gesprächsführung zu stellen", sagte Scholz der Wochenzeitung "Die Zeit". Er sage den Moderatoren stets auf die Gefahr hin, nie wieder eingeladen zu werden: "Ich unterbreche meine Gesprächspartner nicht - wenn Sie mich nicht drannehmen, sage ich die ganze Sendung nichts", so Scholz.

"Aber alle wissen, dass ich mich so eisenhart daran halte, dass ich schon drangenommen werde."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •