Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schmidtgal und Nöthe verlassen Greuther Fürth

News von LatestNews 1329 Tage zuvor (Redaktion)
Die SpVgg Greuther Fürth ist mitten in den Kaderplanungen für die nächste Saison: So wird das "Kleeblatt" den auslaufenden Vertrag mit Angreifer Christopher Nöthe nicht verlängern. Dies wurde dem Stürmer Vereinsangaben zufolge bereits mitgeteilt. Neben Nöthe steht nunmehr auch der Abgang von Heinrich Schmidtgal fest.

Der Linksverteidiger wird die Fürther ebenfalls im Sommer verlassen. Fürths Sportlicher Leiter Rouven Schröder: "Leider können wir Heinrich in der kommenden Saison die Perspektive erste Liga wohl nicht mehr bieten. Wir haben uns sehr um ihn bemüht. Leider haben unsere Gespräche zu keinem Ergebnis geführt und wir wollten frühzeitig für Klarheit sorgen." Neben Sercan Sararer stehen damit nun zwei weitere Abgänge für die neue Saison fest. Als erste Neuzugänge konnte das Kleeblatt bereits Kevin Schulze und Dominick Drexler verpflichten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •