Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schmelzer: BVB-Mannschaft nach 4:1-Sieg gegen Real überglücklich

News von LatestNews 1521 Tage zuvor (Redaktion)

Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Die Mannschaft von Borussia Dortmund ist nach dem 4:1-Sieg im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid nach den Worten von Linksverteidiger Marcel Schmelzer überglücklich. "Wir sind überglücklich, dass wir so ein tolles Ergebnis gegen so eine starke Mannschaft erzielt haben. Wir wissen aber auch, dass das nur die erste Hälfte dieses Halbfinals war und uns im Rückspiel in Madrid noch einiges bevorstehen wird", sagte der 25-Jährige im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Insbesondere die Leistung von Dortmunds Top-Torjäger Robert Lewandowski gegen die "Königlichen" lobte Schmelzer.

"Das ist Wahnsinn, wenn ein Stürmer in einem Champions-League-Halbfinale vier Tore macht. Die Tore, wie er sie macht, sind extrem wichtig für uns." Zugleich lobte der Linksverteidiger seinen Team-Kollegen Marco Reus, "der offensiv wie defensiv ganz stark" gewesen sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •