Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 738 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 23 in der Nähe der Stadt Itzehoe in Schleswig-Holstein sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen, drei Personen wurden schwer verletzt. Gegen 06:00 sei ein Pkw aus bisher unbekannter Ursache im einspurigen Bereich einer Baustelle in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort sei es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw gekommen.

Zwei Mitfahrer seien noch am Unfallort verstorben, die beiden Fahrer seien lebensgefährlich verletzt worden. Ein weiterer Beifahrer sei schwer verletzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •