Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall

News von LatestNews 2040 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der schleswig-holsteinischen Stadt Eutin sind am Freitagnachmittag zwei Personen ums Leben gekommen, eine weitere wurde schwer verletzt. Der Fahrer eines Kleinbusses sei aus bisher ungeklärter Ursache auf einer Landstraße in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Dabei seien alle drei Insassen in beiden Fahrzeugen eingeklemmt worden und hätten von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden müssen.

Die beiden Pkw-Insassen seien noch am Unfallort verstorben. Der Fahrer des Kleinbusses sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •