Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Rentnerin in Einfamilienhaus getötet

News von LatestNews 1656 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© über dts Nachrichtenagentur
Im schleswig-holsteinischen Plön ist am Donnerstagnachmittag eine 78-jährige Rentnerin tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei ist die 78-Jährige Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. Eine Bekannte hatte die Rentnerin am Nachmittag in dem Einfamilienhaus gefunden und sofort den Notarzt alarmiert, welcher nur noch der Tod der Rentnerin feststellen konnte.

Die Polizei vermutet, dass die Frau in der Nacht zum Himmelfahrtstag einen Einbrecher überrascht hätte, wodurch sie zum Opfer des Gewaltverbrechens wurde. Zur genaueren Klärung des Tathergangs werden nun weitere mögliche Zeugen gesucht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •