Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Psychisch gestörter Mann verzehrt Meisenknödel

News von LatestNews 2309 Tage zuvor (Redaktion)
Im schleswig-holsteinischen Pinneberg hat am Sonntag ein 26-jähriger offenbar psychisch gestörter Mann für Aufregung gesorgt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde sie erstmals auf den Mann aufmerksam, als er einer Beamtin ins Gesicht schlug. Wenig später war der Mann dann auf ein Privatgrundstück eingedrungen, um dort einen Meisenknödel zu essen.

Erneut riefen dann Passanten die Polizei, als der scheinbar psychisch gestörte 26-Jährige sie auf dem Marktplatz belästigte. Der Mann, der erneut sehr aggressiv auf die Polizei reagierte, wurde schließlich festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er vorübergehend medizinisch versorgt. Später war er dann erneut unterwegs in Pinneberg. Diesmal versuchte er den Verkehr zu regeln. Daraufhin bescheinigte ein Amtsarzt eine psychische Störung. Die Polizei brachte den Mann letztendlich in eine Klinik.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •