Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Müllwagen überrollt 49-Jährige

News von LatestNews 1368 Tage zuvor (Redaktion)

Müllabfuhr
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Müllwagen hat am Donnerstag in einem Wohngebiet im schleswig-holsteinischen Eckernförde eine 49-jährige Frau, die seitlich neben dem Lkw herlief, überrollt. Als der Müllwagen nach einem kurzen Halt wieder anfuhr und die Frau im toten Winkel für den Fahrer nicht sichtbar war, kam diese zu Fall und geriet mittig unter das Fahrzeug, wie die örtliche Polizei mitteilte. Der 52-jährige Fahrer hielt sofort an und fand die Frau unter dem seitlichen Unterfahrschutz des Müllwagens eingeklemmt vor.

Die Freiwillige Feuerwehr schnitt den Unterfahrschutz ab, um die Frau bergen zu können. Der am Unfallort eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod der 49-Jährigen feststellen. Der Müllwagenfahrer erlitt einen Schock und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •