Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Mann stirbt bei Frontal-Crash

News von LatestNews 1339 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des schleswig-holsteinischen Curau ist am Mittwochabend ein 60-jähriger Mann bei einem Frontal-Crash ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der 60-Jährige war mit seinem Beifahrer mit einem 3,5 Tonnen-Lkw unterwegs, als er plötzlich nach links in den Gegenverkehr fuhr.

Dort prallte er frontal in einen entgegenkommenden 40-Tonner, in dem zwei Männer saßen. Der 60-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die weiteren drei Männer wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •