Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Mann stirbt bei Fallschirmsprung

News von LatestNews 1223 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 36-jähriger Fallschirmspringer ist am Samstag in der Nähe von Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein ums Leben gekommen. Der Mann aus Kiel war gegen 17:15 Uhr mit dem Flugzeug aufgestiegen und Minuten später abgesprungen. Sein Fallschirm öffnete sich jedoch nicht.

Der lizenzierte Springer, der über 550 Sprünge und davon 160 allein in den letzten zwölf Monaten absolviert hatte, war auf der Stelle tot. Warum sich sein Fallschirm und auch der Reserveschirm nicht geöffnet hatten, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •