Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: LKW überfährt Frau

News von LatestNews 1953 Tage zuvor (Redaktion)

Tödlicher Verkehrsunfall
© Kreisfeuerwehrverband Steinburg, über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des schleswig-holsteinischen Christinenthal ist am Mittwochvormittag eine Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war ein 55-jähriger LKW-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und in eine vierköpfige Personengruppe gefahren, die sich außerhalb ihres Autos auf einem Radweg aufhielt. Laut den Behörden handelte es sich um drei Frauen und einen Mann im Alter zwischen 18 und 20 Jahren, die auf dem Weg zum Wacken Open Air waren.

Der LKW fuhr in den Graben, eine der Frauen starb an der Unfallstelle. Die drei anderen Opfer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Der Kraftwagenfahrer erlitt einen Schock. Warum sich die jungen Menschen auf dem Radweg aufhielten ist nicht geklärt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •