Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Kater "Findus" klaut Socken und Unterwäsche

News von LatestNews 1218 Tage zuvor (Redaktion)
Im schleswig-holsteinischen Lindau hat ein Kater namens "Findus" eine diebische Vorliebe für Unterwäsche und Socken entwickelt: Der Besitzer des Tieres meldete der Polizei, dass sein Vierbeiner in den vergangenen zwei Monaten mit sehr ungewöhnlichen "Geschenken" von seinen nächtlichen Streifzügen zurück kam. Es hätten sich inzwischen diverse Handtücher, Socken und Unterwäsche beim Besitzer angesammelt. Der Katzenhalter habe bereits auf eigene Faust unter den Nachbarn nach Geschädigten gesucht, sei allerdings nicht fündig geworden, so die Polizei weiter.

Die Ordnungshüter hoffen nun, dass sich die Bestohlenen melden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •