Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Junge stirbt durch Wäschetrockner

News von LatestNews 1928 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Ein dreijähriger Junge ist in einem schleswig-holsteinischen Dorf durch einen Wäschetrockner ums Leben gekommen. Wie örtliche Behörden am Montag mitteilten, ereignete sich das Unglück bereits am vergangenen Freitagabend. Der 42-jährige Familienvater entdeckte das leblose Kind im Trockner des Hauswirtschaftsraumes und verständigte daraufhin den Notarzt.

Dieser konnte jedoch nur noch den Tod des Jungen feststellen. Ein Kriseninterventionsteam betreute den Vater und die herbeigeholte Mutter und brachten sie in eine Klinik. Der Zwillingsbruder des Verstorbenen wurde in die Obhut des Jugendamtes gegeben. Wie der Junge in den Trockner gelangen konnte und diesen in Gang setzte ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •