Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Fahrradfahrer von Sattelzug überrollt

News von LatestNews 1292 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im schleswig-holsteinischen Ratzeburg ist am Dienstagnachmittag ein 39-jähriger Fahrradfahrer von einem Sattelzug überrollt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, fuhr der 39-jährige Radler auf dem neben der Kreisstraße liegenden Radweg, als der 56-jährige Fahrer des Sattelzuges nach rechts abbiegen wollte. Der Fahrradfahrer kollidierte zuerst mit dem Tank des Sattelzuges, kam dadurch zu Fall und wurde anschließend durch den Auflieger überrollt.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen der Einsatzkräfte erlag der 39-Jährige am Unfallort seinen Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •