Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Dieb hinterlässt Zigaretten-Spur zu sich nach Hause

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im schleswig-holsteinischen Bargteheide hat ein Dieb der Polizei die Fahndung sehr einfach gemacht: Wie die Ordnungshüter mitteilten, hinterließ der Mann nach einem Einbruch in einen Kiosk eine regelrechte Spur aus geklauten Zigarettenschachteln bis zu sich nach Hause. Der Mann hatte in der Nacht zum Freitag die Scheibe des Kioks eingeschlagen, war in den Laden eingestiegen und hatte eine erhebliche Anzahl an Zigarettenschachteln entwendet. Bei seiner Flucht verlor er jedoch einen beträchtlichen Teil der Beute.

Als die Beamten schließlich in der Wohnung des 42-jährigen Diebes standen, zeigte der Mann von sich aus das Diebesgut aus dem Kiosk vor. Daraufhin wurde der Dieb zunächst vorläufig festgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •