Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Auto komplett mit Kot beschmiert

News von LatestNews 1636 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im schleswig-holsteinischen Kummerfeld hat ein Autofahrer am Donnerstagmorgen eine sehr unliebsame Entdeckung gemacht: Wie die Polizei mitteilte, war das Fahrzeug des 72-Jährigen komplett mit Kot beschmiert. Die unbekannten Täter beschmutzten alle Türgriffe, den Kühlergrill, beide Außenspiegel und auch die Fenster mit Exkrementen. Der 72-Jährige gab an, dass es in der Vergangenheit häufiger schon zu Sachbeschädigungen an seinem Fahrzeug gekommen sei.

Die örtliche Polizei sucht nun nach Zeugen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •