Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: Achtjähriger fährt Papas Auto gegen Hauswand

News von LatestNews 1272 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein achtjähriger Junge hat in Neustadt in Holstein den Wagen seines Vaters an die Hauswand eines Fast-Food-Restaurants gesetzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 37-jährige Vater des Jungen am Mittwoch in dem Restaurant etwas zu Essen holen, während der Junge auf dem Beifahrersitz wartete. Der Zündschlüssel steckte, der erste Gang war eingelegt und die Handbremse nicht angezogen, sodass der Achtjährige das Auto allein mit dem Drehen des Zündschlüssels zwei Meter nach vorne bewegen konnte.

Durch den Aufprall mit der Hauswand des Schnellrestaurants wurden beide Airbags ausgelöst, der Junge wurde nicht verletzt. Der Wagen jedoch erlitt einen Totalschaden und die Hauswand Risse, außen wie innen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •