Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: 21-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1409 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Schleswig-Holstein ist eine 21-jährige Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die junge Frau war am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 430 zwischen Plön und Ascheberg unterwegs, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach habe die 21-Jährige nach bisherigem Ermittlungsstand in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei in den Gegenverkehr geraten.

Im weiteren Verlauf kollidierte der Wagen der jungen Frau mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 21-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, der Fahrer des entgegenkommenden Pkw erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel ist ein Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen worden, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •