Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: 17-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1946 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In dem schleswig-holsteinischen Kreis Nordfriesland ist am Montagmorgen ein 17-jähriger Kraftradfahrer bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen sei der junge Mann gegen 06:20 Uhr mit seinem Leichtkraftrad frontal mit einem Lkw zusammengestoßen, teilte die örtliche Polizei mit. Die alarmierten Rettungskräfte konnten demnach trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten derzeit noch an, hieß es seitens der örtlichen Polizei weiter. Die Staatsanwaltschaft Flensburg habe die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •