Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleswig-Holstein: 16-Jähriger stirbt nach Prügelei

News von LatestNews 1386 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im schleswig-holsteinischen Kreis Rendsburg-Eckernförde ist es am gestrigen Samstag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf ein 16-Jähriger tödlich verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es im Rahmen der Hohenweststedter Woche zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen gekommen, in deren Verlauf ein 16-Jähriger tödlich verletzt wurde, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte. Trotz des Einsatzes eines Notarztes sei der 16-Jährige noch vor Ort verstorben.

Der mutmaßliche Täter, ein 21-jähriger Mann, konnte von der Polizei am Sonntagmorgen festgenommen werden. Der Mann habe eine Beteiligung am Tatgeschehen eingeräumt, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •