Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schleife für freien Namen?

News von Jeeroy 2262 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wie oben schon geschrieben stehe ich da auf dem Schlauch. Nochmal genaue erklärung. Es sollen PC-Namen, die mit "TRYL" anfangen in die Datenbank eingetragen werden. Hinter "TRYL" soll eine dreistellige nummer. Sie sollen strukturiert eingetragen werden, sprich der "TRYL001" als erstes und der "TRYL999" als letztes. Falls dazwischen schon welche vorhanden sind Bsp: "TRYL034" soll er das erkennen und die nächste zahl nehmen. Hab leider keine Ahnung wie genau ich machen soll, könnt ihr mir vielleicht helfen? Grüße. 3 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •