Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schießerei in Mailänder Gericht: Mutmaßlicher Täter gefasst

News von LatestNews 1821 Tage zuvor (Redaktion)
In Mailand wurde der mutmaßliche Täter nach einer Schießerei in einem Gerichtsgebäude festgenommen. Das bestätigte Italiens Innenminister Angelino Alfano am Donnerstagmittag. Der Schütze hatte am Vormittag in dem Gebäude vier bis fünf Schüsse abgegeben und dabei offenbar mindestens zwei Menschen getötet.

Einem Bericht der italienischen Zeitung "La Repubblica" zufolge, soll unter den Opfern ein Richter sein. Der mutmaßliche Täter sei Angeklagter in einem Insolvenzverfahren. Das Gerichtsgebäude wurde evakuiert. Das Motiv für die Tat ist bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •