Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schießerei in den USA fordert mindestens vier Tote

News von LatestNews 1566 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Eine Schießerei im US-Bundesstaat New York hat am Mittwoch an zwei verschiedenen Orten mindestens vier Todesopfer und zwei Verletzte gefordert. Zwei Person seien am Mittwochmorgen an einer Autowaschanlage erschossen worden, zwei weitere Menschen seien in einem Friseurladen in einem anderen Ort getötet worden, teilte die Polizei von Herkimer County mit. Ein Schütze habe mit einer Waffe auf insgesamt sechs Menschen geschossen.

Die örtlichen Schulen wurden aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •