Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schavan darf Doktortitel bis zur Gerichtsentscheidung weitertragen

News von LatestNews 1572 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesbildungsministerin Annette Schavan darf ihren Doktortitel bis zu einer gerichtlichen Entscheidung vorerst weiter tragen. Das sagte ein Sprecher der Universität Düsseldorf, wo der zuständige Fakultätsrat am Dienstag für die Aberkennung gestimmt hatte. Die CDU-Politikerin, die sich diese Woche in Südafrika aufhält, hatte über ihre Anwälte umgehend angekündigt, gegen den Beschluss der Hochschule zu klagen.

Zuständig wird das Verwaltungsgericht Düsseldorf sein. Die Frist zur Einlegung von Rechtsmitteln beträgt einen Monat.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •