Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schauspielerin Noomi Rapace findet ihre Brüste zu klein

News von LatestNews 1633 Tage zuvor (Redaktion)
Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace, bekannt durch die Erstverfilmung der Millennium-Krimireihe, ist mit ihrer Oberweite unzufrieden. "Ich habe tatsächlich über eine Brustvergrößerung nachgedacht", bekennt die 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dabei sei es ihr weniger um Eitelkeit gegangen als um eine Nähe zu ihrer neuen Filmfigur in dem Sci-Fi-Thriller "Prometheus".

"Wenn die große Brüste hat, muss ich auch welche haben. Weil meine klein sind, sprach ich mit Ärzten." Allerdings sei ihr ein entsprechender Eingriff dann letztlich doch "zu radikal" gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •